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Printwerbung advertising in den SchwackeListen Zweirad günstiger Schalten

Broschüren anderer Kunden können auch ohne Berücksichtigung der Auswahl der Werbemittel verteilt werden. Für die Verbreitung kommen nur Briefkasten mit Namensschildern innerhalb von geschlossenen Dörfern in Frage, keine Einfamilienhäuser, Bauernhöfe, Dörfer oder kleine Siedlungen. Mit Print-Werbung in der Schwacke-Liste Zweirad wollen Sie auffallen? Unten stehend findest du alle Infos für deine Anzeige in der ShwackeListe Zweirad.

Bestimmen Sie Ihre persönlichen Werbekosten in der Schwacke-Liste Zweirad und reservieren Sie gleich hier. Sie können die Anzeigenpreise in der Schwacke-Liste Zweirad gleich nach der kostenfreien Anmeldung einsehen! Zur Preisberechnung bitten wir Sie, die gewünschten Hefte, Formate und Erscheinungsdaten auszuwählen. Diese Auflagenhöhe ist ein durchschnittlicher Anhaltspunkt, nicht die Auflagenhöhe der einzelnen Nummern.

Printwerbung nimmt im hiesigen Anzeigenmarkt nach wie vor eine sehr große Bedeutung ein, auch wegen ihrer großen Vertrauenswürdigkeit. Insbesondere in Verbindung mit Online-Werbung auf der Website von ShwackeListe Zweirad kann Printwerbung eine höhere Dichte und Intensität der Kontakte erwirken. Printwerbung ist durch eine zielgruppenspezifische Adressierung gekennzeichnet, denn Sie können für jeden einzelnen Artikel eine sehr spezifische Leserschaft adressieren und die Leserschaft der ShwackeListe Zweirad mit Ihrer Printanzeige einzeln anreden.

Indem Sie die Zielgruppen ohne Abwechslung aktiv nutzen, erhält Ihre Werbung in der ShwackeListe Zweirad ein besonderes Augenmerk. Mit der freien Auswahl von Einsatzort und -zeit erhöht sich auch die Vertrauenswürdigkeit und Attraktivität Ihrer Printwerbung in der Schwacke-Liste Zweirad. Ihre Printwerbung in den SchwackeListen Zweirad sieht dadurch etwas lÃ?nger aus und die Zielgruppen kommen zu einem spÃ?teren Termin immer wieder mit Ihrer Werbung in Verbindung.

Sie können auch Inserate durchsuchen und mitnehmen. Der Einsatz von Schwacke-Liste Zweirad ist medienunabhängig. Schwacke-Liste Zweirad kann fast flächendeckend ohne Internetzugang abgelesen werden. Zielpublikum Fahrradhandel, Experten, Versicherer. Diese Liste geht zehn Jahre zurück. „Werbeauftrag “ im Sinn der folgenden Allgemeinen Bedingungen ist der Auftrag über die Schaltung einer oder mehrerer Inserate durch einen Werbetreibenden oder einen anderen Werbetreibenden in einer gedruckten Publikation zum Zwecke der Ausstrahlung.

Vorbehältlich einer individuellen Absprache kommt der Werbeauftrag erst mit der schriftlichen Bestätigung des Verlagsauftrags (Brief, Fax, E-Mail) an den Kunden zustande. Die Schaltung der Werbung entspricht einer Auftagsbestätigung. Im Zweifelsfall sind Inserate innerhalb eines Kalenderjahres nach Vertragsschluss zur Publikation aufzurufen. Wird das Recht zum Aufruf von Einzelanzeigen im Zuge eines Vertrages gewährt, muss der Vertrag innerhalb eines Kalenderjahres nach Erscheinung der ersten Ausschreibung bearbeitet werden, sofern die erste Ausschreibung innerhalb der in S. 1 festgelegten Fristen aufgerufen und publiziert wird.

Bei Aufträgen ist der Kunde befugt, über die im Vertrag angegebene Menge hinaus weitere Inserate innerhalb der in Ziff. 2 festgelegten Fristen aufzurufen. Wird eine Bestellung aufgrund von UmstÃ??nden, die der Herausgeber nicht zu verantworten hat, nicht erfÃ?llt, so hat der Kunde, vorbehaltlich weitergehender gesetzlicher Verpflichtungen, dem Herausgeber die Differenz zwischen dem gewÃ?hrten Rabatt und dem dem dem tatsÃ?chlichen Kauf entsprechendem Rabatt zu vergÃ?ten.

Anzeigenaufträge und Beilagen Dritter, die für eine ausschließliche Veröffentlichung in bestimmter Anzahl, Auflage oder an bestimmter Stelle der Veröffentlichung erklärt werden, müssen so lange beim Verlag eintreffen, bis der Kunde vor Anzeigenschluss informiert ist, wenn der Vertrag nicht auf diese Art und Weise ausgeführt werden kann. Kleinanzeigen werden ohne ausdrückliche Zustimmung in der entsprechenden Kategorie gedruckt.

Inserate, die aufgrund ihrer redaktionellen Ausgestaltung nicht als Inserate zu erkennen sind, werden vom Herausgeber mit dem Vermerk „Inserat“ eindeutig als solche gekennzeichnet. – einzelne Lieferabrufe im Zuge eines Vertrages oder eines Nachtrags wegen des Inhaltes, der Entstehung oder der fachlichen Beschaffenheit nach einheitlich objektiv begründeten Prinzipien des Herausgebers zurückzuweisen, wenn deren Inhalte gegen gesetzliche oder behördliche Vorschriften verstoßen oder deren Publikation für den Herausgeber zumutbar ist.

Beilagenbestellungen sind für den Herausgeber erst nach Vorliegen einer Probe der Beihefter und deren Freigabe verbindlich. Der Kunde wird sofort informiert, wenn ein Auftrag abgelehnt wird. Die fristgerechte Zustellung des Anzeigentexts und der einwandfreien Abdruckunterlagen oder Nachträge obliegt dem Kunden. Bei auffällig ungeeigneten oder beschädigten Druckvorlagen verlangt der Herausgeber umgehend Ersatzlieferung.

Für den verwendeten Buchtitel garantiert der Herausgeber die gewohnte Qualität im Umfang der durch die Druckdokumente gebotenen Möglickeiten. – innert vierwöchentlich nach Erhalt der Rechnungen und des Empfangs. Für die Korrektheit der zurückgegebenen Proofs ist der Kunde verantwortlich. Die bei der Zusendung des Proofs mitgeteilten Fehlerbehebungen werden vom Herausgeber innerhalb der ihm vorgegebenen Fristen beachtet.

Werden keine Sondergrößenvorgaben gemacht, so wird die tatsächlich in der Anzeigenart gebräuchliche Druckhöhe berechnet. Bei Nichteinhaltung der Anzahlung erfolgt die Rechnungsstellung nach Erscheinen der Werbung. Im Falle des Zahlungsverzuges kann der Publisher die weitere Durchführung des aktuellen Auftrags bis zur Zahlung aufschieben und für die übrigen Inserate Vorauskasse einfordern.

Bestehen begründete Bedenken gegen die Bonität des Kunden, ist der Herausgeber unabhängig von einer vereinbarten Zahlungsfrist befugt, die Veröffentlichung von weiteren Inseraten von der Anzahlung des Betrags und der Begleichung offener Rechnungsbeträge auch während der Dauer eines Anzeigenauftrages abzuhängen. Auf Verlangen stellt der Herausgeber mit der Rechnungsstellung eine Kopie der Anzeige zur Verfügung.

Ist ein Dokument nicht mehr erhältlich, wird es durch eine rechtsgültige Bestätigung des Verlags über die Publikation und Verteilung der Werbung ersetzt. Der Kunde trägt die anfallenden Mehrkosten für die Erstellung der bestellten Druckvorlagen und für wesentliche Veränderungen von ursprünglichen vereinbarten oder vom Kunden zu vertretenden Entwürfen.

Bei einem Auftrag über mehrere Inserate kann eine Auflagenreduzierung geltend gemacht werden, wenn im Durchschnitt des mit der ersten Insertion begonnenen Anzeigenjahres die in der Tarifliste oder anderweitig angegebene Durchschnittsauflage oder – falls eine Auflagenangabe fehlt – die im Vorjahr im Durchschnitt der verkauften Auflagen (bei Zeitschriften ggf. die tatsächliche Durchschnittsauflage) nicht erreicht wird.

Im Übrigen sind Preisnachlassansprüche bei Verträgen grundsätzlich ausgeschlossen, wenn der Herausgeber den Kunden über die Auflagenminderung so früh informiert hat, dass der Kunde vor Veröffentlichung der Werbung vom Auftrag zurücktreten konnte. Die Rückgabe von Ausdrucken erfolgt nur auf besonderen Wunsch des Kunden. Der ausschließliche Gerichtstand für alle Streitigkeiten aus und im Zusammenhang mit dem vorliegenden Vertragsverhältnis ist Hanau, sofern der Kunde Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen ist.

Vorteil der Printwerbung auf ShwackeListe Zweirad: ShwackeListe Zweirad stellt Ihnen unterschiedliche Werbeformate zur Verfügung. Auf diese Weise können Sie Ihre Werbung an Ihr bestehendes Werbebudget anpassbar machen. Platzieren Sie Ihre Druckanzeige jetzt in einer der folgenden Hefte der Schwacke-Liste Zweirad und werden Sie in einer der populären Tageszeitungen der „EurotaxSchwacke GmbH“ wiedergegeben.

Nutzen Sie die einfache und schnelle Bearbeitung Ihrer Printwerbung in unserer Firma Zweirad. Natürlich können Sie sich auf Anfrage auch persönlich von unserem Medienteam ausführlich beraten lassen, um Ihre Printwerbung in der Schwacke-Liste Zweirad so wirkungsvoll wie möglich zu realisieren. So haben Sie alles für Ihre Werbung in Zweirad in einer Hand und müssen sich um nichts anderes mehr sorgen.

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