Jetzt date Erfahrungen

Date-Erfahrungen

"Auf Wiedersehen Deutschland": Dubai Emigranten am Rande des Bankrotts - jetzt haben sie einen Mega-Plan. Nun zeigen Sie Frauen für ein Abenteuer auf C-Date. Das gefällt Ihnen: Und wie bringen wir das Virtuelle nun in die reale Welt? C-Date ist für Frauen völlig kostenlos; probieren Sie es jetzt kostenlos aus.

Dann gibt es das Datum, an dem wir selten genau wissen, wer uns erwartet.

Kann man auch über gute Erfahrungen mit Online-Dating sprechen?

Es gibt 10 EP-Termine, 1 kurzes Verhältnis. Nachdem ich eine "durstige Strecke" zurückgelegt hatte, musste ich mich auf 2 weitere Verabredungen mit Leuten begeben, die eine lange Reise zu mir gemacht hätten. Ich wollte beide kennen lernen, hatte aber Bedenken, ob man `parallel` sein sollte. Vor diesen Terminen kam ein anderer Mann/Akademiker von einer anderen Börse, beinahe aus meiner'Nachbarschaft'.

Ein Termin wurde sehr schnell vereinbart. Aber ich erzählte ihm von den beiden bevorstehenden Terminen, da sie schon lange geplant waren und ich nicht liegen wollte, da ich ein Wochende für sie'reserviert' hatte. Ich habe die anderen Termine sofort gecancelt.

Erste Termine (Vox): Michael aus Euskirchen redet Klartext nach Katastrophestermin

In der Vox-Show "First Dates" hatte Anwärter Michael die Hoffnung auf eine Partnerschaft - aber sein Traum verschwand rasch in sich. Seine Verabredung mit Vita erfüllte nicht seine Erwartungen (lesen Sie mehr über das gescheiterte Datum auf Vox hier). Trotzdem machten die Teilnehmer der Veranstaltung nicht den besten Eindruck. Nicht einmal die meisten waren es.

Euskirchener Michael: "Ich bin kein Fremder" Vor allem hat es ihn geärgert, dass es in der Show "First Dates" so aussah, als wäre er ein regelrechter Fremder. "Kandidat für die ersten Termine": "Die richtige Wahl " Die Show selbst ist eine gute Sache, sagt Michael. "Bislang wurde nur die richtige Persönlichkeit ausgewählt", schließt er.

Ihm wurde verhältnismäßig rasch klar, dass er und Victoria nicht weiterkamen. Aber er fuhr fort und lehnte die Dame nicht nur ab - ein echter Herr. "Einige andere Kandidatinnen haben ihr Date nach ein paar Min. verlassen. Ich wollte das nicht tun, obwohl mir klar wurde, dass es nicht passt."

Die Vita erfüllte seine Erwartungen nicht. Auch wenn er bei "First Dates" ohne Ergebnis nachhause geht. Aber auch das liegt an seiner Band, mit der er für die Show besetzt war. Für die Damen in der Band, die Verabredungen, die ihnen bevorstehen, war es nicht mehr das Richtige.

Mehr zum Thema