Geländewagen Anhängelast 3500 kg

Anhängelast Geländewagen 3500 kg

Es wurden 104 Fahrzeuge für 3500 kg Anhängelast ab 2.470 ? für Sie gefunden. ADAC-Liste der Zugmaschinen mit Anhängelasten ab 1800 kg. Es sind aber immer die großen Geländewagen, die solche Lasten ziehen dürfen.

Die Fahrzeuge mit den höchsten Anhängelasten zeigen wir nach Segmenten. Laut Gesetz dürfen ungebremste Anhänger maximal 750 Kilogramm wiegen.

Der " schönste " Zugwagen mit 3500kg

selbst wenn das haar blutet: 100 prozent block vorne/ hinten/längs, Untersetzungsgetriebe. motor von mercedes, 3.5 t pas de probleem. wir fuhren fast 120 000km mit dem Auto, 1 mal in kroatien lustig unter fähre, war nichts und kam nicht mehr. die autos sind in keiner premiumklasse wie zB benzin und BMV, fähre günstig und unbedingt für den täglichen gebrauch geeignet.

nächstes Jahr geht sicher noch mehr, da das neue Model gerade eingeführt wird. ich habe selbst überlegt wieder eines zu erwerben (altes Modell) um den Stand zu verlassen, ist aber Unsinn. das neue ist noch besser, eine Plattform des ml, aber ein Dieselmotor von vm, man muss warten. ich fahre seit 30 Jahren nächstes

Pferdeanhänger, Prüfberichte & Pferdetransporte

Gefragt nach dem richtigen Abschleppwagen für Pferdeanhänger denken die meisten Fahrer nur an die "Klassiker": Häufig gibt es nicht gerade "typische Reiterfahrzeuge" mit hohem Anhängelast - aber wer nur ein- bis zweimal im Jahr mit einem Pferdeausweis zu einem Wochenendtrip fährt und dafür a Pferdeanhänger misst, muss nicht immer ein Toyota Landcruiser oder Mercedes ML mieten, sondern kann auch mit seinem motorsportlichen Motorfahrzeug in der 3-Liter-Version mitfahren - zum Beispiel mit einem BMW 3er Cabriolet, das 1,8t mitnimmt: Pferdeanhänger a Pferdeanhänger und einem Pferdewagen also Power genug.

Eine Auflistung fast aller Fahrzeuge auf dem deutschsprachigen Raum verfügbaren Fahrzeuge mit ihren Zugladungen, die der ADAC für zur Veröffentlichung auf unserer Homepage zur Verfügung stellt, erhalten Sie hier.

Suchwagen mit 3500 kg Anhängelast! Ich habe ein paar Sachen mitgebracht.

lch brauche ein Fahrzeug, das 3500 kg wiegt. Welche Arten von Geländewagen sind möglich? Aber es geht um Gebrauchtfahrzeuge bis ca. 10000 ?. Kann die Anhängelast als Suchbegriff auf einer beliebigen Website eingegeben werden? So kann ein Defender nach Werksangaben 3,5 t abziehen, ich habe bereits 4,2 t geschafft...Wenn Sie auf der Suche nach einem echten Ziehtier sind, das das passende ist....

Geländewagen von Mercedes, besonders die G-Klasse. Manche Wagen dürfen bis zu 3,5 t mitfahren. Sollen so große Trailer häufig abgeschleppt werden, ist ein Auto mit Dieselantrieb von großem Nutzen. Auch sollte es kein Hindernis sein, ein solches Auto in einwandfreiem Zustande bis zu 10.000,-- zu haben. Es sind aber immer die großen Geländewagen, die solche Ladungen abziehen dürfen.

Ist die Anhängelast eines interessierenden Fahrzeugs nicht spezifiziert, fordern Sie diese ausdrücklich an und am besten lässt man den Fahrzeugbrief prüfen (Kopie zusenden). Welchen Geländewagen/SUV empfiehlt ihr? lch brauche ein frisches Modell, weil das erste aufgab. Der Wagen sollte eine Anhängelast von mindestens -2500 kg haben, geländegängig, steiler Waldweg, Schneefall, etc. sein.

Mehr zum Thema