Eurotaxglass's Fahrzeugbewertung

Fahrzeugbewertung von Eurotaxglass

EurotaxSchwacke GmbH oder EurotaxGlass International AG? Die EurotaxGlass Fahrzeugbewertung Bewertungsgrundlage: Die EurotaxGlass Fahrzeugbewertung. EINE FAIRE FAHRZEUGBEWERTUNG ANHAND VON GRAFIKEN. Darüber hinaus kann der Nutzer auf der Homepage von auto-online eine Fahrzeugbewertung mit eurotaxGLASS'S durchführen. Ihr Fahrzeug auf www.

eurotaxglass.ch. eurotaxGLASS's.

Gebrauchtwagen kaufen - EurotaxGlass Fahrzeugbewertung - Bike MTB Road Triathlon

Hallo, Argumentation für mehr Wert: sehr geringe Kilometerleistung, kein Unfall, für, Leistungsheft! argumentiert für weniger Wert: hat er selbst daran herumgebastelt? Ist die Mängel nach ÃAMTC noch zu korrigieren 2800, - 3000, - vernünftig klingt. Ein kleines Fahrzeug mit 50ps ist nicht gerade ein Fahrzeug, das man....

mehr eine Ware, die lediglich genutzt wird .... ein 2000er Poloshirt ist schlicht zu kostspielig!

Die Monatszeitschrift für die Automobilindustrie

Die neueste Neuerung des Marktspezialisten EurotaxGlass ist unser VMS. In der vergangenen Handelswoche fand nach mehreren Jahren Entwicklung die schweizerische Erstaufführung statt: Peter Ballé, CEO von EurotaxGlass Schweiz, präsentierte den rund 30 eingeladenen Besuchern die Vorteile des Nachfolgers von AutowertNet. Erik Sagarra (2.v.l.), Head of EurotaxGlass IT Services, erläutert bei einem Aperitif die Vorteile von EUROSTAXVMS den Repräsentanten der schweizerischen Automobilindustrie. Etwa 30 Werkstattbesitzer, Vertragshändler, Versicherungen, Fuhrparkbetreiber und andere Kfz-Spezialisten folgten der Ausschreibung in die EurotaxGlass Zentrale in Freienbach SZ, wo der AutowertNet-Nachfolger der Firma EUROSTAXVMS (Vehicle Management System) präsentiert wurde.

"Mit", begrüßte der Schweizer EurotaxGlass-Chef Peter Ballé, die Repräsentanten der Automobilindustrie, eine neue Zeitrechnung. Präsentiert wurde das neue Angebot von Eric Sagarra, Head of IT Services EurotaxGlass's International AG, Abteilung Schweiz. In seinem Vortrag erläuterte er, dass der Betrieb von EUROSTAXVMS im Vergleich zu AUTOWERT NET weiter verbessert wurde. Im Gegensatz zu AutoWartNET ist das System web-basiert.

Wertigkeit der verwendeten?

Das ist die letzte Überlegung beim Gebrauchtwagenkauf oder Gebrauchtwagenverkauf. Der Neuwagenpreis ist zwar festgelegt, aber für den Verbraucher erscheint es viel schwerer, einen Gebrauchtwagen zu bewerten, da Einflussfaktoren wie Abnutzung, Schrammen und Dellen am Auto oder die Laufleistung den Fahrzeugwert maßgeblich beeinflussen.

Die Antworten auf diese Fragen finden Sie bei EurotaxGlass. "Die Eurotax sieht sich als neutrale Dienstleisterin für Information und Information rund ums Auto", erläutert Renate Okermüller, Vorstandsmitglied der Eurotax in Österreich. "Die von uns erstellten Marktstudien bilden eine sachliche Basis und sind eine Richtschnur für den An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen. Autohändler, Versicherungsgesellschaften, Banken, Leasinggesellschaften und Experten verlassen sich seit über 40 Jahren auf die bekannte "blaue und gelbe Eurotax-Liste".

Die Verzeichnisse sind jedoch nur eine Vorgabe. Entscheidend ist auch die frühzeitige Nutzung, z.B. ob das Auto nur für private Zwecke oder vielleicht in einer Flotte eingesetzt wurde. "Eine Werkstatt-Prüfung und eine sachliche Zustandsbeurteilung bei einem Vertragshändler sind unerlässlich, um den aktuellen Zustand zu ermitteln", sagt Renate Okermüller.

Die Fahrzeugbewertung kann aber auch von jedem Interessenten über das Web durchgeführt werden. Bei www.eurotax. at (Fahrzeugbewertung) werden die Angaben eingetragen und man erlebt rasch und unproblematisch den Barwert des Fahrzeugs (vorbehaltlich Prüfung in der Werkstatt). Die ÖNORM wurde in Kooperation mit dem Normeninstitut unter Beteiligung des VKI, der Automobilclubs und des Bundesausschusses des Kfz-Handels mit Hilfe von EurotaxGlass erarbeitet.

Darüber hinaus beeinflussen die Laufleistung, die Zahl der bisherigen Besitzer etc. den Gebrauchtwagenwert.

Mehr zum Thema