Date Erfahrungen

Datum Erfahrung

Ich kann dem einen oder anderen aus Mangel an Erfahrung nicht dienen. Startseite | Singlereisen Anbieter | Single-Events | Erlebnisse | Terminabfrage | Webmaster | Sitemap | Love Story's |. Hier haben wir die Casual Dating Seite getestet und beschreiben unsere Erfahrungen! Seit Jahren wird viel über C-Date Erfahrungen berichtet. Das war eine interessante Erfahrung, aber nicht meine.

"

Deine witzigsten Dates und deine schlechtesten Dates im Forum Archiv.

Das eine oder andere kann ich aus Mangel an Erfahrungen nicht bedienen. Das schlimmste Date war für mich, als ich herausfand, dass der Typ wie ein Beinchen aussieht, aber etwa die Größe und den Nachhall einer entleerten Patronenhülse hat.... Das schönste Erlebnis war beim ersten Date so etwas wie "Liebe auf den ersten Blick" und gleich ab der ersten Minute auf der gleichen Seite Wellenlänge.........schönes Ding....

Schlechteste Erfahrung: jemand kam mich zum ersten Mal besuchen....kam herein, lief durch meine Ferienwohnung, um zu sehen, wie ich lebe, ließ nichts aus, zogen ihm die Schuhen aus, legten die fühlt auf den Tischen, Arsch an und Chipse...das war die Bombe...ich habe nichts gegen jemanden wie zu Hause zu tun (...aber das erste Mal und dann so schlecht...das war auch das Datum zur gleichen Zeit, ich muss nicht nocheinmal selber notieren, oder?...).

Die Veranstaltung hat dann mit einem 10cm kleinen, mehr als dickem und wirklich nicht zu betrachtenden schönen Typ stattgefunden, der allein rechnerisch mein Väterchen ist hätte Die ganze Zeit über sprach er etwas über sein Lernen, es gab keine Atmosphäre und ein Kribbeln war nicht einmal mit viel Fantasie spürbar, so dass ich nach einer knappen Stunde (!) nach Hause ging drängte ("so ich, allein").

Es ist besser, wenn wir von nun an nur noch über das Thema über sprechen. Ich habe also noch kein wirklich schlechtes Date, aber dafür um so lustiger. OdB, die ich schon seit Monaten so richtig anmache, um auf dem Weg zum vorgesehenen Liebesplatz für den ersten Kuß (und nicht nur einmal!!!) zu bekommen.

Schon beim ersten Date ausschließlich über bestellen (und das bei mir!), und wie furchtbar er doch die Menschen fände (und das bei mir !) desorganisiert hat, und die Frau sollte am besten die Hände vom Schnaps halten (MOI?). Das habe ich dann recht zügig weggespült. Frösch' Nr. 4 kommt fast am ersten (und einzigen) Termin auf Tränen aus der Welt, weil er mit seiner Ex alles missverstanden hat und jetzt alles besser macht würde.......

Sechs. Bei seinem ersten Date gestaltet er sein ganzes Lebens mit mir. Am selben Tag traf ich übrigens, den Familienvater meiner beiden Brüder, der mich vor dem Verrückten rettete! Hallo, das schlechteste mhhhhh, so dass wir es einmal gesagt haben, so für mir war es kein Date und ich sagte ihm, dass er für mir ein Kumpel ist nicht mehr und nicht weniger.... wir rennen dann im Dunklen zurück zum Wagen und aus dem Nichts zurück er mich und fragte mich, ob ich mit ihm gehen möchte....

Es hat mich schockiert und ich habe mich gewundert, dass ich nichts von dir will, du bist für Ich bin nur ein guter Kumpel, so dass ich es verstanden habe. Kurze Zeit nach der Abtrennung von meinem ehemaligen Ehemann traf ich im AOL-Chat einen Mann, der mir auch ein Bild von sich schickte: Er sah knusprig aus (mit einem Mountainbike) und fragte mich nach einem Date.

Einer von ihnen nahm mich hoch und wirbelte mich herum und fragte mich, ob ich danach mit ihm auf die Skipiste kommen würde, als mein Papa (!!!!!!!) weg war. Dann fragte mich der Kerl, was die Jungs von für waren und ich wollte ihn schockieren und sagte, dass es sich um Zuhälter handelt, aber sie sind ziemlich hübsch.

Ach ja, und aktuell: Ich habe die letzten OdB auf einem 20m hohen Baustellenkran getroffen (ich musste den Dachzustand festhalten und es war der Baustellenleiter zuständige), aber das schmückt sich immer noch (wer mag es ein paar von den Seiten zurück). Über meine Verlobte habe ich einen Kerl getroffen, der gut aussieht und witzig ist, und am Beginn hatte ich einen Schmetterling im Magen.

Da saß ich wie gelähmt da und fragte mich, was er jetzt will und bekam schon Schiss. So kann hätte ein Happy End vom Datum an erreichen, aber er war Psychotherapeut und widmete sich einer Ausrichtung, die damals schon etwas Sektiererisches hatte. Seit Jahren hatten wir einen schönen Tag und unser erstes Date war für Wir beide waren fantastisch.

Mehr zum Thema