C date Chat

C-Datum Chat

Die Frauen, die gerade online sind, um zu schreiben, vielleicht ergibt sich direkt ein Chat! Wenn bereits ein Chat existiert, können Sie natürlich darauf aufbauen. Unter den Usern ist der erotische C-Date Chat sehr beliebt. Hier kann man sich unverbindlich kennenlernen und erst einmal sehen, ob etwas funktionieren könnte. Um das zu können, wird dort seit einiger Zeit ein kleiner Live-Chat angeboten.

C-Datum Test: Resultat und Zusammenfassung" name="1st C-Datum Test: Resultat und Zusammenfassung">1st C-Datum Test: Resultat und Zusammenfassung

Aber die besten Sex Dating Seiten in Deutschland funktionieren auch. Die C-date ist das grösste und renommierteste deutsche Internetportal für Casual Sex. Ob in Deutschland, der Schweiz oder Österreich: C-date ist immer dabei. Es ist höchste Zeit, dass das Tor einem ausführlichen Praxistest unterworfen wird. C-date ist zu Recht der Top-Hund im Bereich Casual Dating in Deutschland?

Halten C-date, was es in der Werbebranche versprochen hat? Zum Schluss die entscheidende Frage: Ist es wirklich einfach, einen Sexualpartner mit C-date zu finden? Zur Beantwortung dieser Fragestellungen habe ich C-date in den vergangenen vier Monaten getestet. Im folgenden Rückblick werde ich alle meine bisherigen C-Date Erlebnisse, sowohl negative als auch positive, ausführlich wiedergeben.

Letztlich ergibt sich daraus eine Gesamtbewertung für das C-Datum. Es zeigt, ob sich eine Registrierung bei C-date wirklich auszahlen wird. Was ist Gelegenheitssex? Beiläufiger Geschlechtsverkehr im weiteren Sinn bedeutet unverbindlicher Geschlechtsverkehr. Das Datum für Casual Sext wird Casual Dating oder Casual Dating oder Casual Dating genannt. Heute findet Casual Dating überwiegend im Internet statt.

C - Datum ist solch ein beiläufiger Geschlechtsspezialisierter datingaufstellungsort. 2. was C - Datumversprechung? Die Bezeichnung ist C-Datum. Dieses Bild möchte das Tor wiedergeben. Natürlich sollte "C-date" nur für "Casual Dating" gelten. Kürzlich bewirbt das Internetportal auf seiner Website und in der Werbebranche mit den Wörtern "Sinnliche Erlebnisse mit Klasse" (früher "Erotische Erlebnisse mit Klasse").

C-date versprach außerdem, dass es eine ganze Menge aktiver Member in ihrem Forum gibt. Dies wäre natürlich erstrebenswert, denn niemand möchte in einem Internetportal nach einem Sexualpartner Ausschau halten, in dem sich nur derjenige aufhält. Aber laut C-Datum kommen jeden Tag rund um die Uhr rund um die Uhr neue hinzu. C-date übermittelt zwei Nachrichten auf einmal.

Beide sollten natürlich darauf hinweisen, dass am C-Date ein Sexualpartner einfach und rasch wiederzufinden ist. Auch C-date bewirbt mit der Botschaft: "Erotische Erlebnisse hautnah". Für eine erfolgreiche Geschlechtsdatierung ist der Gesichtspunkt der Verbundenheit nicht so unerheblich, wie zunächst vermutet werden könnte.

Das Risiko von regelmäßigem Gelegenheitssex ist daher sehr niedrig. So hilft es einem Member nicht, wenn viele potenzielle Sexualpartner in seiner Umgebung wohnen, aber er kann sie am C-Date nicht auffinden, weil es in allen Bundesländern genügend Member gibt und in unmittelbarer Naehe sind.

Dass C-date hält, was es verspricht, beweist der praktische Test. C-date geht mit seinen Werbeversprechungen ein wenig weit aus dem Rahmen. Bei einem zwanglosen Date oder Gelegenheitssex muss etwas unternommen werden. Und auch am C-Date, wie im wirklichen Leben und auf der Strasse, wird Ihnen nichts gegeben.

Kein Wunder, denn die C-Date Member sind nicht alle per se nymphomane und geschlechtssüchtige, gut aussehende Model. Nein, am C-Date ziehen ganz gewöhnliche Menschen umher, die eines verbindet: den Wunsch nach unkomplizierter Erotisierung. Dass C-date ganz normal ist (schön - weniger schön, jung - weniger jung, etc.), macht C-date für mich zum Casual Dating in Deutschland.

Das C-Date ist ehrlich. Es klappt! Der Feldtest hat gezeigt, dass C-Date wirkt. Schon nach zehn Tagen hatte ich den ersten Termin hinter mir und schon den zweiten Termin fixiert (mehr dazu im Streckenrekord). Vor allem die enorme Mitgliederzahl macht C-date so unkompliziert und effektiv.

Dazu kommen gute Funktionalitäten und eine gute Benutzerfreundlichkeit. Das C-Date ist keine Ponyfarm. Es ist viel einfacher am C-Date jemanden für Gelegenheitssex zu treffen als in einer Theke. Das C-Date ist keine Ponyfarm. Für ein Date muss etwas unternommen werden. Nichtsdestotrotz ist ein Casual Dating Portale wie C-date und insbesondere C-date eine sehr simple Art, etwas Erotisches und Sexuelles zu erlernen.

Am C-Date ist es viel einfacher, jemanden für Gelegenheitssex zu suchen als in einer Theke. Es ist in der Art der Dinge: Am C-Date interessieren sich nur Mann und Frau für dasselbe. Alle, die sich nicht nach Gelegenheitssex fühlen, sind bereits erledigt. Die Praxiserprobung hat ergeben, dass C-Date - trotz weniger Minuspunkten - nicht nur Spass machen, sondern vor allem gelegentliche Termine einrichten kann.

Das C-date ist solider als innovative Funktion und macht mich nicht verrückt. Das C-Date beweist, dass sie wissen, worum es bei Casual Dating geht. Ausgeklügelte Einstellungsmöglichkeiten stellen sicher, dass es wirklich geeignete Kontaktmöglichkeiten gibt. C-date erreicht hier ein weniger gutes Resultat. Der C-Date-Preis ist nicht wirklich billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und der Flirt ist auch im wirklichen Leben etwas teuer.

Damit Sie hier ebenso so gute Erfahrungen machen können, gibt es einige Tips. Bei C-date hat jeder seine eigenen Erlebnisse. Für den Erfolg am C-Date sollte meiner Meinung nach das Folgende berücksichtigt werden: Bescheuerte Pick-Up-Linien arbeiten auch am C-Date nicht. Einige gefälschte Profile summen auch am C-Date herum. Speziell für Casual Dating wird kein Rechner benötigt.

Deshalb halte ich es für besonders interessant, dass das Dating-Portal eine für Tablett und Handy optimale Anwendung oder Website hat. Bei C-date gibt es keine Anwendung, sondern ein für Mobilgeräte optimales und funktionierendes Auslieferungsportal. Die Registrierung und alles andere läuft später perfekt. Also gibt es keine C-Date-Anwendung.

Aus den Bildschirmfotos geht hervor, dass C-date auch für spontanere, ungezwungene Verabredungen verwendet werden kann. Etwas fragwürdig ist natürlich, wie ein solcher Termin eigentlich spontan arrangiert werden kann. Eine C-Date-App gibt es nicht. Bei der Gelegenheitsdatierung im deutschen Sprachraum gibt es meiner Meinung nach keine schönere Möglichkeit als C-date. Das zweite ist nicht so überzeugend wie das C-Date.

Da die Anmeldung reibungslos vonstatten ging, befand ich mich nach nur fünf Gehminuten auf dem Internetportal. Mit C-date ist es verhältnismäßig einfach, weil die Website ordentlich ist und Sie sehen können, welche Gebiete es gibt und wie sie ablaufen. Positiv war für mich auch, dass bereits zehn Kontaktanregungen auf mich waren.

Selbstverständlich entsprechen diese Kontaktanregungen noch nicht ganz Ihren eigenen Vorstellungen. Und so soll es sein und so kann es mit C-date sein. "Es ist immer ein fröhlicher und vor allem aufregender Augenblick, wenn die täglichen neuen Kontaktanregungen da sind. Bei C-date ist es vor allem die einfache und unproblematische Art, jemanden kennenzulernen, was am meisten Spaß macht.

Bei einer Verabredung wird der Spaß mit einem guten Geschlecht untermalt. Und so soll es sein und so kann es mit C-date sein. Dies ist bei C-date genauso wie bei anderen Internetportalen. Ich fand es auch ärgerlich, dass C-date Ihnen unendlich viele E-Mails mitteilt.

Dies sind Mitteilungen (z.B. über Profilbesucher, neue Mitteilungen, neue Kontakte usw.). Tipp: Die Benachrichtigung über das C-Datum kann im Menü "Profil" unter "Einstellungen" ausgeschaltet werden. Die Erfolgsgeschichte bei C-date ist beeindruckend. C-date ist natürlich kein Online-Shopping für Erotik. Um es zu einem lockeren Date zu machen, muss noch etwas unternommen werden.

Im vierwöchigen praktischen Test schickte ich 20 seriöse Meldungen (siehe mit C-Datum-Kommunikationsfunktionen). Das heißt, dass die relativen Erfolgsraten bei 15% liegen, was bei Online-Dating im Allgemeinen und Casual Date im Besonderen sehr hoch ist. Jede siebente Botschaft würde also zu einem Date werden.

Danach sind die C-date Member etwa 30 Jahre jung. Allerdings erhielt ich während der Testphase auch Kontaktanregungen für 22- bis 58-jährigeinnen. Dies ist nicht immer leicht mit Casual Dating Portale, weil mehr Menschen als Damen an Casual Sext interessiert sind. Beim C-Date würde ich das Ratio auf 55:45 schätzungsweise.

Die 55% sind für Herren mit Premium-Mitgliedschaft und die 45% für Damen. Damit ist das VerhÃ?ltnis von MÃ?nnern mit Premium-Mitgliedschaft zu Damen in Ordnung. Gefälschte Profis sind in der Regel Profis, die C-date als Angebotsplattform nützen.

Das C-Date unternimmt alles, um gefälschte Daten vorzubeugen. Die C-Date Editoren sehen sich also die verdächtigen Profilen an und löschen sie. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass gefälschte Profilen nicht vollständig vermieden werden können und so bin ich auch in C-date auf gefälschte Profilen gestoßen. Meiner Meinung nach war die Zahl sehr begrenzt (ca. 10% gefälschte Profile) und der Spass am Internetportal ist gering.

Wenn Sie die notwendige Sorgfalt an den Tag legen, sind die wenigen gefälschten Profile am C-Datum kein Hindernis. Das C-date hat sich in der Praxis durchgesetzt. Es hat mich gar gewundert, wie gut das C-Date hier läuft. Am Ende zählt aber der Spaß am C-Date und der damit verbundene Testerfolg.

C-date steht für Kontaktanregungen. Die sind das Herzstück von C-date. Wer nach C-Datum am besten zu Ihnen paßt, sehen Sie hier. Infolgedessen sollte es nicht viel auf die Art von Gelegenheitssex geben. Tatsächlich müssen die Vorschläge zur Kontaktaufnahme natürlich noch von Ihnen selbst überprüft werden.

Unmittelbar nach der Anmeldung erhielt ich meine ersten zehn Vorschläge. Damit ist die Zahl der Vorschläge zur Kontaktaufnahme hoch genug. Weil C-date nie genug davon hat, immer wieder neue Vorschläge zu unterbreiten. Unter " Kontakt " werden die Vorschläge gesammelt und aufbereitet. Inwieweit entsprechen die Vorschläge den Kriterien? Um eine 100%ige Übereinstimmungen zwischen Suchkriterium und Kontaktierungsvorschlag in meinem Testverfahren zu erreichen, müssen alle 12 Kriterien eingehalten werden.

Die Prüfung ergab, dass die Vorschläge zur Kontaktaufnahme sehr gut zu den Kriterien passten. Es gibt zwei Wege, um am C-Date zu sprechen. News ist auf C-date DAS Medium, um mit anderen Mitglieder in Verbindung zu treten. Auch das Meldesystem selbst hat nicht viele Funktionalitäten. Kein anderes Gelegenheits-Dating-Portal hat mir so viele gute Ergebnisse geliefert wie C-Date.

Dumme Anmache funktionieren auch bei C-Date nicht! Bei den Kontakten handelte es sich ausschließlich um Vorschläge von C-date, die meinen Kriterien um mindestens 80% entsprachen. Wenn Sie lieber Spontaneität oder ein lebhaftes Hin und Her bevorzugen, können Sie auch auf C-date plaudern. Der Chat ist so eingerichtet, dass unbekannte Mitglieder eine Chat-Anfrage erhalten können. Wenn bereits ein Chat existiert, können Sie natürlich darauf aufbauen.

Wenn nicht genügend Kontakte vorhanden sind, können Sie über diese Chat-Funktion nach weiteren Kontaktmöglichkeiten suchen. Das Risiko von Gelegenheitssex mit einer solchen Frau ist natürlich größer als bei einem "normalen" Kontakttipp. Wer mein Profilfoto bereits mochte, beantwortete meine Mitteilungen viel häufiger und war auch häufiger zu einem lockeren Date eingeladen.

Das C-Datum hat im Prinzip folgende Funktionen: Ehrlich gesagt, es gibt noch weitere Funktionalitäten. Tatsache ist, dass C-date alles hat, was man zum erfolgreichen Feiern benötigt. Sie sind stabil und dienen ihrem Ziel. Nach der Devise "Weniger ist mehr" würde ich hier dem C-Datum Priorität einräumen.

C-Date Anmeldung funktioniert reibungslos auf Ihrem Rechner, Mobiltelefon oder Tablett. Sie fragen auch, was sie bei C-date zu erwarten haben. Fotos von halb nackten Damen oder Herren bringen Sie in Stimmung für das kommende Casual Dating. Natürlich für die Kontaktanregungen von Bedeutung. Die Angaben sind für die Kontaktaufnahme mit C-date von Bedeutung.

Das C-date versucht, Ihnen aus nächster Nähe Vorschläge zu machen. Bei den Kontaktvorschlägen kommt es eindeutig auf das Zeitalter an. Zum Beispiel wollen einige Abgeordnete keine verheiratete Angehörige haben. Dies sind auch für C-date wesentliche Merkmale zur Auswahl geeigneter Kontaktierungsvorschläge. Die Lüge fliegt beim ersten Date und macht nur Mist.

Entscheidend für das Anforderungsprofil und die daraus abgeleiteten Kontakte ist die Festlegung des eigenen erotischen Typs. Das C-Date hat sich etwas Schönes ausgedacht, um ihren eigenen erotischen Typ zu bestimmen: C-date verwandelt die Bildauswahl dann in eine erotische Typisierung. Um wirklich mit Casual Dating auf C-Date zu funktionieren, muss natürlich ein Profilbild nachgeladen werden.

Denn C-Date untersucht das Bild. Normalerweise kann davon ausgegangen werden, dass bei mehreren Fotos im Bild die Wahrscheinlichkeit eines Datums steigt. Dies mag ein wenig ungeschickt sein, aber bei der Grobauswahl der Kontakte helfen. Sie können hier angeben, welche Mitglieder C-date für Sie gesucht werden sollen.

Die Kontaktanregungen werden umso präziser, je mehr Informationen Sie uns zur Verfügung stellen. Abschließend wollte ich noch überprüfen, ob es wirklich Kontaktmöglichkeiten in der Umgebung gibt. Alles ist bei Gelegenheitssex möglich. Bei Gelegenheitssex ist alles möglich, so dass Sie exakt festlegen können, wie Ihr potentieller Sexualpartner auszusehen hat.

Die verschiedenen Casual-Dating-Portale sind hier jedoch kaum unterschiedlich. Wenn es um Gelegenheitssex geht, sind Sie im nächsten Fach. An dieser Stelle werden die sexuelle Präferenz und die Form des Gelegenheitsdatums angegeben. Der Typ des Casual Date wird zum Beispiel als " ein unverbindlicher Liebling ", " ein Sinnesabenteuer " oder " Freundschaften mit dem bestimmten Extra " bezeichnet.

Tipp: C-date Mitglieder sind normale Menschen, keine Porno-Stars. Von C-date hatte ich selbst bereits 24 Std. nach meiner Anmeldung sieben E-Mails mitgebracht. Am Anfang steht ein kryptischer Kode (z.B. "WER46E3"). Eine Anmeldung bei C-date ist einfach und rasch von jedem Ort aus möglich.

Dass die ersten Kontaktanregungen bereits unmittelbar nach der Anmeldung vorliegen, empfinde ich als sehr erfreulich. Die Profile bilden zusammen mit den Kontakten den Mittelpunkt von C-date. Dort werden die Kriterien für die Suche nach den Kontakten festgelegt. Ungewöhnliche Funktionalitäten (Fotos zur Bestimmung des erotischen Typs) machen das Füllen des Formulars zum Teil erfreulich und unterhaltsam. Das C-date besticht durch eine einfach und leicht verständlich gestaltete Handhabung.

Es ist alles klar strukturiert und trotz der vielen Funktionalitäten scheint alles aufzuräumen. Mein persönlicher Favorit bei C-date ist, dass es nicht überlastet ist. Letztlich kommt es aber darauf an, ob das Casual Dating Portals intakt ist. Die C-date ist hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Benutzerfreundlichkeit sehr gut aufzustellen. Kann C-date kostenfrei verwendet werden? Zuerst könnte man sagen: Ja, C-date kann gratis sein.

Aber am Ende steht die Antwort: Nein, als Mann kann C-date nicht umsonst verwendet werden. Jedenfalls nicht, wenn man auf der Suche nach echtem Glück im Casual Dating ist. Herren können sich kostenfrei anmelden und bekommen auch kostenlose Partner-Vorschläge. Stimmt, das ist eine andere Geschichte für sie. C-date kann von Damen mit all seinen Funktionalitäten vollkommen kostenfrei benutzt werden.

Die C-date Preisgestaltung basiert auf der Hoffnung, den Anteil der weiblichen Besucher auf dem Internetportal hoch zu halten. 2. Natürlich geht das auch im Großen und Ganzen. Nachteilig an der Null-Euro-Grenze für die Frau ist jedoch, dass viele Berufstätige bei C-date ein gefälschtes Profil erhalten (siehe Abschnitt Fake-Profile).

Bei Bedarf könnte ein kleiner Frauenpreis helfen. Tip: Um einen ersten Überblick über C-date zu bekommen, benötigen Sie keine Premium-Mitgliedschaft - ganz gleich ob Mann oder Frau. Für den ersten Blick auf C-date brauchen Sie keine Premium-Mitgliedschaft. Zuerst muss man sich registrieren und dann sehen, ob einem das Tor überhaupt zusagt.

Wenn Sie jedoch mit anderen Teilnehmern in Verbindung kommen wollen, ist eine Premium-Mitgliedschaft unvermeidlich. Das ist mir recht, denn kein Dienst der Erde kann ohne Werbung und kostenfrei sein. C-Datum ist nicht das billigste Casual Dating System, aber meiner Ansicht nach das schönste (vgl. Praxistest).

Die folgenden Funktionalitäten sind mit C-Datum frei: Die folgenden Funktionalitäten bei C-date sind für Premium-Mitglieder reserviert: C-date arbeitet auch mit einem Abomodell. Die monatliche Zahlung ist für die meisten Mitglieder zu teuer. Bei einer Premium-Mitgliedschaft bei C-date fallen unterschiedliche Gebühren an. Wenn Sie sich darauf verlassen können, dass Sie C-date über einen langen Zeitraum verwenden wollen, können Sie mit langen Fristen einsparen.

Wenn Sie sich jedoch nicht ganz im Klaren sind, wie lange Sie C-date verwenden wollen, ist es besser, etwas kürzer zu reservieren. In meinen Augen erscheinen mir die C-Date-Preise berechtigt. Da gibt es billigere Gelegenheits-Dating-Portale, aber ich würde sie nicht als gut einstufen. C-date ist der größte Casual-Dating-Anbieter im deutschen Sprachraum und die Anzahl der Mitglieder ist ein wichtiger Faktor für den erfolgreichen Aufbau eines solchen Internetportals, daher denke ich, dass der Verkaufspreis in Ordnung ist.

Mit den anderen Ergebnissen des Praxistestes ist C-date gar Sieger. Der C-Date-Preis für eine Premium-Mitgliedschaft im Einzelnen (gilt nur für Herren, Damen völlig kostenlos): Tipp: Jeder muss sich natürlich selbst darüber Gedanken machen, was Casual Sex für ihn bedeutet und wie viel er dafür aufwenden möchte. Ich war ein wenig verärgert über den Rücktritt vom C-Date.

Unglücklicherweise ist es nicht einfach, ein C-Date abzusagen (wie so viele andere Gelegenheits-Dating-Portale). Das C-Datum besagt, dass eine Kündigungsmitteilung vom Internetportal herunterzuladen und auszudrucken ist. Diese muss unterzeichnet und an das C-Datum geschickt werden. Offensichtlich will sich C-date nicht so leicht von seinen Premium-Mitgliedern scheiden.

Ich habe jedoch bereits Meldungen darüber gehört, dass das Stornierungsschreiben per E-Mail an C-date zugehen konnte. Laden Sie das Stornierungsschreiben von C-date herunter, drucken Sie es aus, unterzeichnen Sie es und senden Sie es per Brief an die folgende Anschrift. Fakt ist, dass die Stornierung pünktlich zum C-Datum eintreffen muss, bevor das Abonnement verlängert wird.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist muss die Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Ende des Vertrages bei C-date eingegangen sein. Wird das Kündigungsformular von C-date nicht verwendet, ist darauf zu achten, dass neben der Absicht zur Stornierung und dem Kündigungstermin ("Ich möchte meinen C-date-Auftrag schnellstmöglich kündigen") auch alle für die Identifizierung des Kontos notwendigen Angaben gemacht werden.

"In den AGB ist C-date nicht dafür verantwortlich, dass innerhalb der Vertragslaufzeit eine gelungene Kontaktschaltung stattfindet". Selbstverständlich kann C-date keine Verantwortung dafür tragen, dass ein Member jemanden über das Casual Dating Forum kennen lernt. Für Gelegenheitssex können wir keine Verantwortung uebernehmen.

Natürlich kann C-date nicht für die Richtigkeit der von anderen Mitgliedern gemachten Aussagen haftbar gemacht werden. Die C-date GmbH bekennt sich zur Einhaltung der rechtlichen Bestimmungen zum Datenschutz. Dass C-date auch persönliche Informationen für die Bereitstellung des Dienstes speichert, versteht sich von selbst. Einige datenempfindliche Benutzer könnten jedoch dadurch gestört werden, dass C-date auch persönliche Informationen "[....] für Beratungs-, Werbe-, Marktforschungs-, Forschungs- und Analysezwecke zur Optimierung von C-date und zur bedarfsorientierten Ausgestaltung von Diensten verwendet.

"Dies kann natürlich dazu führen, dass Werbe-E-Mails in die Mailbox gelangen (ob nur von C-date oder auch von Dritten ist nicht ganz sichtbar. Weniger seriös ist auch, dass C-date anonyme Nutzerprofile zu Marktforschungszwecken an Dritte weitergeben kann. C - Datum liefert eine Plattform für beiläufiges dating, aber kann selbstverständlich nicht garantieren, daß beiläufiger Geschlecht wirklich geschieht.

Der C-Datum Preis ist im höheren Preissegment für Casual Dating, aber meiner Meinung nach sind sie für das grösste Casual Dating Portfolio legitim. Kein anderes Internetportal hat es mir ermöglicht, so viele gute Verbindungen zu haben. Daß am C-Date ohne Premium-Mitgliedschaft nicht viel zu erreichen ist, ist eine Selbstverständlichkeit.

Mehr zum Thema