C date Bewertung

Datum Bewertung

Die C-Date ist ein klarer Marktführer im Bereich Casual Dating. Keine andere Anbieterin hat in diesem Bereich eine so hohe Mitgliederzahl. Kosten- und Funktionsbewertung! C-Termin Erfahrung & C-Termin Test. Es ist nicht ganz so einfach.

Reviews von C Date`s | Kundenrezensionen von c-date.de ansehen

Guten Tag, meine Herrschaften, hier ist ein Schlussakt zum S-Date. Hier stelle ich C-Date einem anderen Dating / Affairs Portal gegenüber, in dem ich als Mann mit den selben Informationen - soweit möglich - und den selben Abbildungen eingetragen bin; ich aktiviere im Einzelfall die einzelnen Abbildungen. Über die Hälfe der in c-date enthaltenen Profilen sind ohne Foto; (Vergleichsportal: alle Profilen haben Foto, Profil ohne Foto kann nicht erstellt werden (aber Foto kann ausgeblendet und einzeln freigeschaltet werden).

Ich wollte die 3-Monats-Premium-Mitgliedschaft mit C-Date verfallen lassen, weil sie im Gegensatz zu herkömmlichen Verfahren zeitlich inakzeptabel ist - aber auf einmal, ohne Vorankündigung, findet der Austritt zu einem um 25% erhöhten Tarif für die kommenden drei Jahre statt. Die Preise erhöhen sich von einem Zeitraum zum anderen, ohne vorherige Anmeldung oder Kündigungsmöglichkeit um 25% und werden ohne Kommentar von der Karte abgebucht.

C-Date: Das ist nicht möglich und wäre in vielen EU-Ländern verboten. Die c-date wird wissen, warum sie außerhalb Luxemburgs einkaufen. In der zweiten 3-Monats-Periode wurde bei C-Date unwillkürlich ein vergleichbares Foto gekauft. Da war noch ein weiterer Termin, aber ich lernte auch wenigstens ein beruflich moderiertes Fake-Profil kennen.

Schicken Sie also alles als PDF-Anhang an die Service-E-Mail von c-date. Bewertung: Der eine Star für die beiden Daten aus mehr als 50 Buchstaben ist mehr als ausreichend. Bei so vielen gefälschten Moderationsprofilen kann man nicht mehr verlangen. Im Vergleich dazu war die'Effizienz', d.h. die realen Kontaktzahlen pro Brief um den Faktor 10 besser und ich habe selbst Briefe bekommen, hier ist das Seitenverhältnis 5:0 für das Gegenüberportal.

Der Mangel an zusätzlichen Sternen ist auf die inakzeptable Informationspolitik über die Reservierung eines Abonnements mit einer wahnsinnigen 4-wöchigen Frist und die Verpflichtung zur Stornierung per Fax, ggf. per Einschreibebrief nach Luxemburg, zurückzuführen, um wieder aus der Sperre herauszukommen. Außerdem ein absoluter Frust durch massenhaft unbeantwortete oder fachlich gefälschte Profile. Niemand benötigt so etwas, eine totale Verschwendung von Zeit.

Ich empfehle: Lass es in Ruhe; meiner Meinung nach gibt es 10 mal so gute und ernsthafte Möglichkeiten in Sachen Zeit und Geld. Die wahrgenommene Qualität und Anziehungskraft der Nutzer auf dem Portal ist als Nebenwirkung deutlich erhöht. Um fair zu sein - und das hat mich auch dazu bewogen, c-date auszuprobieren:

Bei den wesentlich realeren Ansprechpartnern auf dem Gegenüberportal hat man natürlich das (angenehme) Bedürfnis, mehr Zeit in E-Mails, Chats, Telefonate, Termine etc. zu stecken und damit die Anzahl der Ansprechpartner auf ein vertretbares Maß zu senken.

Mehr zum Thema