Autowert4

Fahrzeugwert4

Was für andere Funktionen möchten Sie in Autowert4 sehen? Die Autowert4. at wurde am 24. Januar 2018 von Virenscannern wie VX Vault, ZCloudsec, ESET überprüft und für sicher befunden! Abhängig von der verwendeten Anwendung (ERE-Manager, Autowert4, Autowert plus) kann das Aussehen des Suchbaums variieren.

Das Online-Auswertungstool Autowert4. hat mehr als 7.000 Nutzer in etwa. Jeweils 200 Unternehmen, die autowert4. at nutzen, wurden zuletzt am 04.03.2005 um 09:46:08 Uhr getestet und konnten nur über IPv4 erreicht werden.

Autowert4 in S4 CRM und DMS

Das Interface zu EurotaxAutowert4 für S4 CRM sowie unsere DMS incadea.engine und CARLO ist jetzt da! Ratings können nun akzeptiert und abgespeichert werden. Im Laufe des Sommers wurde die neue Oberfläche zu EurotaxAutowert4 von unserem Kundenteam und ersten Anwendern erprobt. Der Pilotbetrieb war sehr gut und die Oberfläche ist nun da!

In Autowert4 werden die Ratings gesammelt und können mit allen Angaben aus S4 CRM wieder abgerufen und nachbearbeitet werden. Diese neue Oberfläche ist auch für das Händler-Management-System incadea.engine (Mercedes, BMW) und CARLO (Opel) verfügbar.

Im DMS werden Auswertungen in CRM erkannt und im Gegenzug. Für die Verwendung der Schnittstellen von z. B. CRM und incadea.engine/ CARLO zu EurotaxAutowert4 ist eine vorhandene EurotaxAutowert4 Lizenz erforderlich.

Kundenzufriedenheitsumfrage bei EurotaxAutowert4

Sind die Fahrzeugkonfigurationen klar strukturiert? Sind die erforderlichen Angaben leicht zu erfassen (Erstzulassung, Zulassungsnummer, Kilometerstand, Lackierung,....)? Ist die technische Datenübersicht klar strukturiert? Was für andere Funktionalitäten möchten Sie in Autowert4 sehen? Welche weiteren Funktionalitäten möchten Sie in Autowert4 sehen? Firmenname: Vor- und Nachname:

Vor- und Zuname: E-Mail-Adresse:

Neuerungen

Seit 2006 ist Roland Dimassl, Managing Director des Automobilhandels Düsseldorf, überzeugter EurotaxRepairEstimate2-Anwender. "Die Schadensberechnung von Eurotax ist anwenderfreundlich und kann sowohl im Internet als auch im Internet genutzt werden", sagt er. "Insbesondere die Erfassung von kleinen Teilen und die Schnelligkeit der Modellbeschaffung haben sich ebenfalls verbessert", so Dr. Vogt. Die Eurotax ist hocherfreut über die besten Daten auf dem gesamten Fahrzeugmarkt für die Top 30 Modellreihen, die zusammen mehr als 50 prozentig zum Fahrzeugbestand gehören.

"Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Rechenzentren sind täglich damit beschäftigt, neue und moderne Grafik in die bestehenden zu integrieren ", so Heiko Haasler, Geschäftsführer von Eurotax Austria. In der Schweiz wird Martin Novak zum 1. Januar 2017 - neben Österreich - die Geschäftsführung von Eurotax übernehmen und damit Eric Sagarra ablösen.

Mehr zum Thema