Autoscout Bewertung: Auto-Scout-Bewertung
So werden die einzelnen Anbieter bewertet.
Bewertungsvorschriften
Sie sind für die abgegebene Bewertung zuständig. Ratings dürfen weder illegale Beiträge enthalten noch Rechte Dritter wie Marken- und Urheberrecht, gewerbliches Eigentum oder Persönlichkeitsrecht beeinträchtigen. Achten Sie auf eine faire und konstruktive Bewertung. Keine Kontaktinformationen – Telefonnummer, Web- oder e-Mail-Adresse. Es kann nicht jeder eine Bewertung vergeben.
Selbsteinschätzungen, Auswertungen durch Angehörige, Mitarbeiter oder unmittelbare Leistungserbringer des Vertragshändlers sind nicht erwünscht. Gleichermaßen sind Ratings durch dieselbe Personen mit unterschiedlichen Profilen nicht erwünscht. Beurteilen Sie den Umgang und den Kommunikationsprozess. Beurteilen Sie den Umgang und den Kommunikationsprozess mit dem Dealer. In den Ratings dürfen keine Links sein.
Rezensionen müssen von Ihnen selbst geschrieben werden. Bei den Auswertungen dürfen fremde Beiträge und Textbeiträge nicht mitverwendet werden. Verstöße gegen diese Bestimmungen können von uns gelöscht werden. Im Falle von Verletzungen dieser Bewertungsvorschriften sind wir berechtigt, Auswertungen ohne weitere Ankündigung und ohne Verzögerung zu streichen. Ein Recht zur Publikation der Bewertung existiert nicht.
Händler FAQ Rezensionen
Was bringt es meinem Vertrieb? Ratings sind für Sie als Einzelhändler eine Chance, das Kundenvertrauen weiter zu erhöhen. Wie kann ich mein Auto beurteilen? Kann man auch Privatanbieter auswerten? Nein, deshalb können Sie sich durch die Ratings bestens von Privatanbietern unterscheiden. Und wie funktioniert eine Evaluation? Nach dem E-Mail-Kontakt zu Ihren Kundinnen und Kunden wird Ihnen 10 Tage später der individuelle Evaluierungslink zugesandt.
Sie haben 30 Tage Zeit zum Testen. Über neue Ratings werden wir Sie per E-Mail unterrichten. Wie werden die Ratings angezeigt? Was sind die Beurteilungskriterien? Bei einer Staffelung von 1 bis 5 können unsere Händler folgende Punkte bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Was ist die Durchschnittsbewertung eines Benutzers?
Das Rating eines Nutzers basiert auf der mittleren Zahl der Stars in den Punkten Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Einkaufserlebnis. Was ist die Gesamtwertung meines Autohauses? Welches sind die Bewertungsvorschriften? Was kann ich zu einer Bewertung sagen? Was mache ich bei negativen Ratings? Kann man die Bewertung nachträglich ändern?
Wie kann ich vorgehen, wenn ich mit Ratings nicht übereinstimme, weil sie beispielsweise unwahre, anstößige, benachteiligende und erniedrigende Äußerungen haben?