Autofokus24

Selbstauslöser24

Sie können die kostenlose Fahrzeugbewertung auch nutzen unter: www.autofokus24.de. Die Autofokus24 GmbH, Amtsgericht Dresden HRB 23361: Gewinn, Bilanzsumme, Aktiva, Passiva, Netzwerk, Wirtschaftsinformationen. Die Autofokus24 GmbH in der Tornaer Str.

45, 1277, Dresden. Autofokus24 GmbH (Pressemappe) abonnieren Pressemappe abonnieren. seo_title. Autofokus24 GmbH im Internet:

Autofocus24-Einstufung

Autofokus24 ist eine Firma, die der Automobilindustrie System-Lösungen zur Vertriebsoptimierung bereitstellt. Jeder Autohaus hat den Traum, die Lebensdauer von Gebrauchtfahrzeugen im Verhältnis zum Kaufpreis berechnen zu können. Das will autofokus24 mit seiner Datenaufbereitung erreichen. Die Basis dafür ist natürlich eine Fahrzeugbeurteilung. Als Abonnent des Services erhalten Fachleute einen Überblick darüber, welches Model welchen Zeitwert zu welchem Kurs hat und wie sich dieser in naher Zukunft entwickel.

Weil Sie dann nicht nur den Kurs selbst berechnen können, sondern auch den optimalen Termin für den Einkauf oder die Veräußerung wählen können. Durch die Gebrauchtwagenbewertung auf autofokus24.de soll Ihnen dies möglich werden. Es ist erfolgversprechend, ein Auto fachgerecht bewerten zu können und eine Preisvorhersage für die weitere Entwicklung zu erhalten.

Dem Profi-Tool stellen wir auch die Schwacke-Liste und die kostenfreien Bewertungsangebote der großen Fahrzeugbörsen wie z. B. mobil und AutoScout24 gegenüber. Kann die Gebrauchtwagenbewertung von autofokus24 wirklich mehr leisten als die anderen, was sie versprechen? Wenn wir unseren ?koda Yeti Ambient mit 81 kW, ca. 75.000 Kilometer und drei Sonderausstattungen (Klimaautomatik, Metallic-Lackierung, Kupplung) auf den Markt bringen, stellen wir zunächst fest, dass Privatanwender das Rating-Tool nur einmal pro Tag kostenfrei benutzen können.

Eine schnelle Gegenüberstellung mehrerer Typen ist daher nicht möglich. Bei der zweiten Abschätzung wird eine kleine Bearbeitungspauschale erhoben, bevor ein Kurs ausgewiesen wird. Sie können die Fahrzeugauswertung auf autofokus24.de direkt auf der Startseite oder über den Tab "Auto-Auswertung" starten. Ein positiver Aspekt ist, dass alle unsere Statisten später auf autofokus24.de eingetragen werden können.

Die Suche auf autofokus24.de können Sie wie die Fachleute über die Schlüsselzahlen (HSN und TSN) beginnen, die Sie unter den Punkten 1. und 3. der neuen Registrierungsurkunde vorfinden. Uns hat die Tatsache gut gefallen, dass autofokus24 uns Tabellen mit Auswahlmöglichkeiten zeigt, die wirklich die gesamte Standardausstattung und optionale Ausstattung des Originals beinhalten.

Weil wir bei uns bei der Firma SCHWAKE auch alle Sonderausstattungen individuell auswählten. Dass dazu aber auch der Ascher mit Feuerzeug gehörte, der anfangs zehn Cent kostete, erscheint in einer Fahrzeugbeurteilung etwas seltsam. autofokus24 geht hier professioneller vor und kommt ohne die Anzeige unwichtiger Details aus. Genauso erfreulich wie der bisherige Abdruck der Fahrzeugbeurteilung auf autofokus24. de, bleibt das Resultat jedenfalls hinsichtlich der Restwertbestimmung zu Wünschen übrig.

Bei Autofokus24 werden die Preisinformationen in einen öffentlichen Warenwert, eine kostenpflichtige Wertdarstellung und eine Wertdarstellung als Link zum Gebrauchtwagenkäufer carsale24 aufgeteilt. Als einziges konkretes Resultat erhalten wir kostenlos den Tarif "Private to Private". Unser JETI wäre also immer noch 8910 Euro wert, wenn wir ihn im Privatbesitz hätten.

Man klickt dort und bekommt einen Betrag von 7554 EUR. Die Testergebnisse von autofokus24.de im Verhältnis zu SCHWAKE & Co. so gering wie das Duett autofokus24-carsale24 hatten unseren Versuchswagen noch nicht als Restwertbestimmung bewertet. Wir hatten auch noch nie einen Award "Private to Private" erhalten. Bei anderen Anbietern von Gebrauchtwagen-Bewertungen wird immer der Händler-Einkaufspreis, der Händler-Verkaufspreis oder ein durchschnittlicher Verkaufspreis veröffentlicht.

autofokus24 ist mit seinem privaten Preis nicht vergleichbar. Wir sind aber nicht der Meinung, dass wir bei einem privaten Verkauf nur 8910 Euros verdienen würden. Weil in der Schwackeliste steht der ?koda mit einem Händlerkaufwert von 11,250 EUR. Bei AutoScout24 wird sogar ein Yeti-Höchstbetrag von 18.370 EUR errechnet.

Die Online-Käuferin kauft ein Auto. de gibt uns 9985 EUR und möchte noch etwas für zusätzliche Leistungen hinzufügen. Autofokus24. de ist für die Fahrzeugbeurteilung ohnehin wenig hilfreich mit seinem kostenfreien Privatangebot. Rückblickend stellt sich heraus, dass unser Jeti auf dem Weltmarkt nicht immer das Gleiche ist.

Auch gibt es Perioden, in denen der Preis leicht oder gar signifikant zunimmt.

Mehr zum Thema