Auto Preis Bewertung

Auto-Preis-Bewertung

bei diesem einen Termin für die Bewertung des Fahrzeugs zustimmen. Die anderen Preisbewertungen sind eher vorsichtig. Ganzheitliche Bewertung des Unternehmens: Leider haben wir den Deckel des Sicherungskastens vergessen. Für die Bewertung und Bewertung von Gebrauchtfahrzeugen in Österreich können Sie sicher sein, immer einen fairen Preis zu bekommen - unsere Fahrzeugbewertung garantiert dies.

Die vielen guten Beurteilungen belegen, wie sehr unsere Auftraggeber mit unseren Dienstleistungen überzeugt sind.

Die vielen guten Beurteilungen belegen, wie sehr unsere Auftraggeber mit unseren Dienstleistungen überzeugt sind. Da ich selbst jahrelang in einem Automobilhandel tätig war, kenne ich die Funktionsweise in einem Auto. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut richtig. Kürzeste Wartezeit, guter Empfang und in der Werkstatt. Rundum zufriedenstellend.

Wir sind dank der Ausdauer, Überzeugung und Sympathie von Andreas Gockel seit 2 Monaten stolzer Inhaber eines "weißen" C-HR und haben die Wahl nicht bereuen müssen. Dank an Gockel und Schubert bleibt viel Erfolg bei der Auswahl der Mitarbeiter. Bei der Abholung meines Autos hat sich Mr. Slany wieder um mich gekümmert und mir einige Einzelheiten der Abrechnung näher erläutert.

Überall im Dienst sollten solche Menschen sein * * * * * * Nur an den Informationen wurde kritisiert, es gab immer eine allein stehende Person und man musste dort zu lange mit der Bitte aufwarten. Bei der Abholung meines Autos hat sich Mr. Slany wieder um mich gekümmert und mir einige Einzelheiten der Abrechnung näher erläutert.

Überall im Dienst sollten solche Menschen sein * * * * * * Nur an den Informationen wurde kritisiert, es gab immer eine allein stehende Person und man musste dort zu lange mit der Bitte aufwarten. Ein Auto in Wohlfühlatmosphäre zu erwerben, war eine sehr erfreuliche Sache. Der Kauf eines neuen Autos in einer solchen Wohlfühlatmosphäre war eine sehr erfreuliche Sache.

Ich verleihe fünf Sternen ohne störend zu wirken durch professionelle und fachkundige Auskünfte. Ich möchte insbesondere dem Kollegen Kubatzki meine Hochachtung zollen. Wenn es ein + auf Ihrer 10-Punkte-Skala gäbe, hätte Kubitzki ein 10+ bekommen. Ein großes Kompliment an Martens für die fachkundige, freundschaftliche Betreuung und den problemlosen Verlauf des Neuwagenkaufs.

Damit bin ich sehr glücklich! Das Schubert-Haus werde ich auf jedenfall weiter empfehlen und komme bei Reparaturen oder gar Neuwagen wieder. lch habe ein Auto erworben, mit dem ich völlig einverstanden bin. Die Verkäuferin von Herrn Durak, die mich so gut vermisst hat, hat mir alles vorgeführt, was mir ein gutes neues Auto verkaufte.... Ich bin damit und mit meinen Angehörigen glücklich.

Die Leistung hat sich erheblich verringert. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich eine Generalisierung nicht für gerecht halte, wie Sie aus den anderen Auswertungen ersehen können, unsere Auftraggeber sind sehr glücklich mit uns. Besonderes Lob an Herr Gärtner! Ein sehr guter Rat von Mr. Gockel . Verarbeitung, Bedienung und Lieferung waren ausgezeichnet.

Ich bin sehr glücklich! Dank an Mr. Gockel ! zum zweiten Mal nach 2011 ,als es Toyota Yaris- war, vor zwei Tagen, am 20.12. wir bekamen Kia Rio - Tageslizenz. Wir sind sehr glücklich mit der Unterstützung durch Hr. Müller D. im Autohaus-Schubert in Giessen.

Es lief alles glatt, die Konsultation durch Hr. Müller D. die Testfahrt, die Kasse und die Sammlung war ausgezeichnet. Zuerst hatte ich den Telefonkontakt mit Müller J. "weil wir Toyota Yaris wieder erwerben wollten. Und da wir auch mehr als 80 Kilometer vom Schubertautohaus weg leben, hatte ich Angst, zuerst dorthin zu gehen.

Wie es scheint, werden wir wahrscheinlich zum dritten Mal in der Geschichte gehen, wenn die Zeit wieder für ein Auto gekommen ist............. Ich wollte einen Gesprächstermin machen, weil mit der Bremsanlage an meinem Auto etwas nicht in Ordnung ist, aber offenbar hat dieser Händler kein lnteresse daran, Bestellungen entgegenzunehmen! Ich habe dieses Auto bereits einigen Kundinnen und Kunden weiterempfohlen, aber mit dieser Freundlichkeit kann ich nur zugeben !

Nachtrag: Wir hatten nun mehrere E-Mail- und Telefonkontakte mit Lehmann und konnten umgehend mithelfen. Mit wem Lehmann telefonierte, wissen wir nicht, zumindest scheinbar mit keinem unserer Mitabeiter. Lehmann gab uns den Reparaturauftrag und ist nun wieder satt. Sehr geehrter Mr. Durak, vielen Dank für die sehr gute Betreuung und den hervorragenden Kundenservice.

Im Kasseler Schubert Automobilhandel sind die Kundinnen und Kunden sehr gut aufgehoben. Mit dem Kundenservice im Gießener Auto-Haus-Schubert bin ich sehr glücklich. Ich habe am 24.10. 17 mein Auto (Nissan Juke) mitgenommen. Es lief alles glatt, die Konsultation durch Herrn Martens, die Testfahrt, die Kasse und die Abnahme waren ausgezeichnet.

Nochmals vielen Dank für die nette und fachkundige Ansprache. Gern bin ich wieder da und kann das Schubert Auto-Haus empfehlen. Nachdem ich ein Autoproblem hatte, war die Instandsetzung zu meiner vollen Befriedigung erledigt. Zu den Serviceleistungen zählt auch, dem Auftraggeber mitzuteilen, was getan wurde. Top-Ratgeber Super-Service! Es gab Schwierigkeiten mit meinem Auto, außerdem war die Prüfung fällig.

Mit dem Ergebnis bin ich rundum glücklich. Eine sehr freundliche Kundenmannschaft wird das Auto-Haus empfehlen. Großartiger Kundendienst, sympathisch, schnell u. fachkundig. lch war zweimal im Dienst. Ich bin seit fast 3 Jahren Schubert Kundin und kann nur Gutes vorweisen. Vor der Kontrolle wird immer abgefragt, ob das Auto gereinigt werden soll, ob bei der Fahrzeugrückgabe etwas im Auto liegen geblieben sein könnte (z.B. die Brieftasche im Kofferraum) etc.

Bei der Anschaffung eines neuen Yaris-Hybirds hat uns Yusuf Durak kompetent, sympathisch und glaubwürdig geholfen, so dass wir das Auto gleich nach dem ersten Kaufgespräch ersteigert haben. Mr. Durak konnte alle unsere Anfragen zum Hybrid und den Details des Fahrzeugs sehr gut bearbeiten.

Herr Durak hat uns in freundlicher und überzeugender Weise geholfen. Herr Gockel hat mich sehr gut, sympathisch und fachkundig betreut. Und er versuchte, mir ein geeignetes Auto zu besorgen. Über sein großes Interesse habe ich mich sehr gefreut und bin glücklich, dass ich als neuer Kunde ein so gutes Auto-Haus vorfand.

Mit unseren beiden Autos waren wir in der Halle und wie immer sehr glücklich. Wir hatten uns zwar schon für einen Hybrid beschlossen, aber Herr Gockel hat uns damals vom Nissan, sowie den Produktvorteilen und dem Preis überzeugt. Auch bei der jährlichen Inspektion meines Aygos war der Dienst wieder vorzüglich.

Seit Jahren bin ich Kundin und immer sehr glücklich! Herzlichen Dank an die Kollegen Fritsch, Moll, Ratz und alle anderen. Äußerst freundlicher Service - wann immer ich Unterstützung benötigte oder Anfragen zu meinen Jaris hatte, wurde mir weitergeholfen - rundum glücklich! Vielen Dank an den Kollegen Moll für seine freundliche und detaillierte Empfehlung zum Erwerb neuer Reifen.

Das Schubert Auto-Haus empfehle ich Ihnen gern weiter. Kubatzki hat uns sehr nett, sachkundig und gut betreut. Mit unserem neuen Hybrid, dem Autohändler Schubert, sind wir sehr glücklich und können ihn gern an andere Personen verweisen. Herzlichen Dank an Mr. Moll für die tolle Empfehlung beim Kauf von Winterreifen. Das gehört nicht zum Leistungsumfang.

Ich war mit dem Dienst auf meinem Gerät völlig einverstanden. Michael Glaum hat uns sehr nett, fachkundig und gut beraten und uns beim Kauf unterstützt. Mit unserem neuen Yaris Hybrid und dem Autohändler Schubert sind wir sehr glücklich und können Sie weiterempfehlen. Jetzt muss ich mein Auto verlassen, damit die 2.500 Kilometer nicht überschritten werden.

Kürzlich hatten wir unseren neuen Wagen in Ihrer Garage (VB-B592) und waren mit dem Dienst rundum glücklich. Ich empfehle Ihnen Ihre Fachwerkstatt und Ihren Kundendienst und gebe Ihnen die volle Summe von 10 Punkten. Zurzeit ist die Lieferzeit in Giessen wirklich zu lang. Seit ca. 37 Jahren sind wir im Schubert Automobilhandel in Marburg ein zufriedener Kunde.

Dank auch an die Servicemitarbeiter, die mit viel Engagement und immer freundlicher Höflichkeit dafür gesorgt haben, dass wir uns im Laufe der Jahre immer in den besten Händen waren. Sehr geehrte Damen und Herren vom Schubert-Händler, machen Sie weiter so! Detaillierte und problemlösungsorientierte, hervorragende, freundliche und persönliche Betreuung durch den Geschäftsführer.

Ausgezeichnete, lösungs- und detailbezogene sowie kundenindividuelle, persönlich e und zuvorkommend gestaltete Betreuung durch ihn. Spitzenservice. Das Beratungsgespräch mit dem Einkauf durch Mr. Martens war schlichtweg nur....klasse.... Mit der Betreuung im Gießener Automobilhandel Schubert bin ich sehr glücklich. Möglicherweise ist es auf die Ferienzeit, die ausschliesslich neuen Mitarbeiter und die Umbaumassnahmen zurückzuführen, dass der Dienst dieses Mal nicht wie in der Vorgeschichte war.

Ich bin rundum glücklich. Wir gratulieren den Herren Dr. Stephan und Dr. Durak zum Erwerb unseres neuen Nissans. Kann das Schubert Auto-Haus nur allen Freunden weiterempfehlen. Ich kann diesmal keine gute Bewertung geben. Oben Satisfied. Ich war mit der Arbeit an der Bremsanlage meines Verso FB LS 950 sehr glücklich und verkündete meine volle Genugtuung.

Dabei hat uns unser Vertriebsberater Julian Schäfer sehr unterstützt. Und er half uns, ein Auto zu suchen, das wir wollten. Falls wir ein anderes Auto erwerben wollen, würden wir uns wieder an Julian Schäfer wenden. Ich habe vor ca. 2 Monate einen Gebrauchten bei Ihnen erworben und bin immer noch sehr glücklich damit.

Vielen Dank für die fachkundige und freundliche Auskunft von Hr. Braun! Vollkommen befriedigt mit der Prüfung. Am 2.06. 2017 habe ich mein Auto beim Autohändler Schubert in Marburg in Empfang genommen. Mr. Braun, der mir das Auto verkaufte, gab mir gute Ratschläge. Das freut mich sehr. Der Kollege Martens war von Anbeginn dabei.

Wir wissen dieses Benehmen nicht wirklich vom Schubert Automobilhandel. Mit dem Kauf einer KHR waren wir sehr glücklich über die Ratschläge und den Umgang von Herr Braun im Handel und hatten einen fachkundigen Ansprechpartner, der uns auch weitere Hilfestellung versprach. Hier ist die Präsentation aus unserer Sicht: Mrs. Towns hatte Herr Binder am Apparat inne.

In einem anderen Kfz-Händler war ich sehr verärgert und auf Anraten eines Bekannten ging ich nach Giessen zum Kfz-Händler Schubert. Dank der fachkundigen und freundschaftlichen Ratschläge von Martens habe ich hier die gewünschte Musikbegeisterung. Eine sehr gute und ausführliche Empfehlung von Herr Braun beim Neukauf eines Toyota.

Ausgezeichneter Kundenservice, sehr höflich und problemlösungsorientiert, auch bei angeblich kleinen Problemstellungen. Eine sehr gute und ausführliche Empfehlung von Herr Braun beim Neukauf eines Toyota. Ausgezeichneter Kundenservice, sehr höflich und problemlösungsorientiert, auch bei angeblich kleinen Problemstellungen. Nach langer Berechnung und Neuberechnung erfolgte schließlich der Einstieg in ein Hybridauto: RAV 4 mit Allradantrieb.

Am heutigen Tag fand die Überreichung unter fachmännischer Anleitung von Braun statt. Es sei darauf hingewiesen, dass einige Wettbewerber bereits die staatlichen Stromprämien von ihren Internetpreisen einbehalten haben. Ich bin mit dem Dienst einverstanden. Ich beurteile die Teamarbeit mit 9 Zählern. Mit meinem Aufenthalt beim Schubert-Händler war ich sehr glücklich.

Ich bin mit Ihrem Dienst rundum glücklich. Für die unbürokratische und rasche Unterstützung in Giessen möchte ich mich bei Ihnen ganz besonders für Ihre Unterstützung danken! Auch wenn ich kein Stammkunde bin und meine Reise nach Hause gut beginnen konnte, habe ich umgehend sehr kompetent geholfen. Superservice, ich fühlte mich in guten Händen. Herzlichen Dank an Hr. Kubatzki vom Gießener Automobilhandel Schubert.

Der hat uns sehr bei der Suche nach einem Auto für unsere Brieftasche behilflich sein können. Doch unglücklicherweise nicht mehr befriedigt. Wir gingen zu Mr. Jutkin für eine unverbindliche, einmalige Anhörung. Und wir sind rundum befriedigt und froh! Vor kurzem habe ich einen Verkaufsvertrag für einen Optima bei Ihrem Autohändler unterfertigt. Es hat mich sehr gefreut, dass die beiden Autohändler sehr professionell und ausführlich beraten wurden.

Wenn Sie diesen großartigen Dienst behalten würden, wäre es nett, wenn Sie sich auch auf einen neuen loyalen und zufriedenen Gast einstellen könnten. In einer überdurchschnittlichen freundschaftlichen Stimmung im gesamten Fahrzeughandel geht man auf alle Bedürfnisse ein und realisiert sie. Es gibt für mich nur eine einzige Erklärung an das Automobilhandelsunternehmen Schubert "Full Score"!

Ich freue mich sehr, den Kauf eines Nissan X-Trail in Ihrem Fahrzeughandel im Monatsnovember als Gelegenheit nutzen zu können, um eine kleine Bewertung abzulegen. Wir wurden bereits bei unserem ersten Aufenthalt am zweiten und dritten Tag mit viel Herzlichkeit und fachlicher Kompetenz von Braun betreut und konnten nur wenige Tage später an einem Rennwochenende erste Eindrücke mit unserem Traumfahrzeug gewinnen.

Deshalb nahm sich Braun viel Zeit für alle Diskussionen - mein Mann und ich hatten das Gefühl, dass wir immer mit Höflichkeit und Kompetenz bedient und als Kunde geschätzt wurden. Wir haben bereits am sechzehnten und sechsten Nov. unser Auto erhalten - und zwar schnell! Das ist ein großes Lob und eine deutliche Empfehlung für Ihr Auto!

Ich habe jetzt den zweiten Kia Sportage beim Autohändler Schubert erworben und muss zugeben, dass ich mich bei den Herren Fleck und Alberg, die mich berieten, sehr wohl fühlte. Bisher bin ich sehr glücklich und kann das Marburger Automobilhaus Schubert nur anempfehlen! Mein besonderer Dank gilt den Herren Glaum und Schubert.

Hr. Gleum für die fachkundige Betreuung und den Vertrieb des Toyota Yaris, alle Arrangements und Verträge wurden gehalten, sowie Hr. Schubert für das gute Zusammensein beim Ankauf. Ich bin sehr glücklich und kann das Schubert Auto-Haus zu jeder Zeit wiederempfehlen. Das Schubert-Werk in Giessen kümmerte sich umgehend und hochprofessionell um die Schadenregulierung, kontaktierte eine Rechtsanwaltskanzlei, initiierte die Bewertung des Unfallautos und stellte uns ein Auto bis zur Auslieferung eines neuen Auris-Hybrids zur Verfuegung.

Insgesamt ein wirklich beispielhafter Dienst! Vielen Dank für die freundlichen und hilfreichen Ratschläge. Am 17.12. 2016 kauften wir eine Nissan-Note von ihm. Von der ersten Unterhaltung bis zur Fahrzeugübergabe war Mr. Durak immer sachkundig und umgänglich. Mach weiter so. Herzlichen Dank an Hr. Müller!

Ich möchte auch dem Kollegen Kubatzki für die problemlose Fahrzeugübergabe danken. Besonders lobenswert ist jedoch der Vertriebsberater Popitz: Mit perfektem Auftreten, Begeisterung, konstanter Reaktionsfähigkeit und großer Leistungsbereitschaft war er der schönste Vertriebsberater, den man sich nur erträumen kann. Martens hat mir gute Ratschläge gegeben und eine schnelle Wahl getroffen.

Martens' Unterstützung ist vorbildhaft! In dieser Autohauskette bin ich sehr gut aufgehoben! Ja. Sie haben diese Frage beantwortet. Mr. Martens ist bei weitem der schönste Vertreter, den man sich vorstellen kann. Unser Auto wurde von uns abgenommen und es ist wirklich toll. Welchen Nutzen hat ein bisher zuverlässiger Wagen für mich, wenn der Fachhandel bei einer Panne nicht sofort Hilfe leistet?

Trotzdem sind wir glücklich, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Sache gemacht haben und Sie uns als Ihrem Autohändler weiter eine Möglichkeit einräumen. Und wir sind sehr zufrieden....und werden Ihr Geschäft auch dieses Mal wieder gut auswerten! Mit dem Kundendienst bin ich sehr glücklich. Mit dem Rat und der Betreuung des Automobilhändlers Schubert Giessen bin ich sehr zufrieden. Für mich ist das eine gute Idee.

Mit der Betreuung, dem Rat und der Freundlichkeit der Kunden bin ich rundum zufrieden. Deshalb bin ich sehr ansprechbar. Ich bin sehr zufriedene, fachkundige und sehr nette Mittarbeiter. Mit 10 Punkten bin ich rundum glücklich! Mit meinem Autohausbesuch war ich rundum glücklich und gebe die gesamte Wertung ab. Was die Freundlichkeit der Kunden betrifft, so möchte ich sagen, dass wir von dem Kollegen Herr Gleum sehr viel früher betreut wurden.

Als Neukunde sind wir rundum glücklich. Uns hat der Dienst und die freundliche Bedienung der Belegschaft sehr gut gefallen. 2. Verglichen mit anderen Autohäusern ist dieses Auto-Haus unschlagbar. Auch wenn ich bereits gelernt habe, dass diese große Besichtigung 2 bis 2 1/2 Std. in Anspruch nehmen kann, wurde mir kein Fahrservice angeboten, was in vielen anderen Haushalten eine selbstverständliche Sache ist.

Mit der Ausführung von Kontrollen, Reifenwechseln etc. war ich immer rundum glücklich auch mit der freundlichen Art des Bedienpersonals. Lieber Kollege Schubert, ich habe in Ihrem Fahrzeughandel einen Toyota Avensis erworben und möchte die Gelegenheit ergreifen, Ihren Mitarbeiter, Mert Göbekli, zu ehren. Doch das äusserst interessante Verkaufsangebot Ihres Fahrzeughändlers und das Engagement von Göbekli haben mir die Wahl sehr leicht gemacht.

Das gute Gespür beruht auf der kundennahen Zusammenarbeit mit ihm. Egal, ob er ein großes oder ein kleines Auto hat. DANKE noch einmal und ein großes Dankeschön für Herr Göbekli. Die Zufriedenheit ist groß, Preis und Zeit werden beibehalten. Am 29.7.16 wurde das Auto dann mit einem Sammeltransporter nach Giessen in Ihre Werkstätte gefahren.

Wir haben uns nach zweiwöchiger Pause noch einmal gefragt, weil wir bis dahin nichts von Ihnen mitbekommen haben. Ich glaube, wir hatten seit 4 Wochen kein Auto mehr auf dem Land. Wir haben nach 5 Monaten endlich unser Auto wieder.

Wir mochten den Dienst hier überhaupt nicht, wir mussten uns immer wieder mit uns in Verbindung setzen und fragen, obwohl wir immer wieder darauf hinwiesen, dass dies beim naechsten Mal von Ihnen kommen sollte. Laut Zeugenaussage Ihres Mr. Döring sollte es ein neuer Antrieb sein. Für ein Automobilunternehmen kann es kein solches Hindernis sein, eine so knappe schriftliche Auskunft an den Käufer zu senden.

Fairerweise haben wir auch gesagt, dass unser Auto für die ca. 6-wöchige Besichtigung der ca. 6.000 Kilometer vor diesem Ereignis war und alles gut lief. Möglicherweise waren sie nur ein wenig überwältigt von dem Schaden am Motor, als Autohändler! Mit dem Support und Kundenservice in ihrem Hause bin ich sehr glücklich.

Recall-Kampagne NISSAN Juke: Komplett inkompetenter Dienst, das Auto war nach 1 Wochen wieder einsatzbereit! Der Nissan Juke der Firma Wunderlich wurde in unserer Firma in Giessen zurückgerufen. Sollte dieser eine Irrtum eines Arbeitnehmers zu einer so schlechten Beurteilung führen, bedauere ich das sehr. Das Autohaus Schubert in Giessen - ich bin mit dem Angebot sehr glücklich.

Toller Kundenservice! Wichtig ist mir aber die Aussage, dass diese Bewertung nur für das Automobilwerk Schubert mit seiner Werkstätte zutrifft, nicht aber für den Automobilhersteller Toyota. Also dachten wir darüber nach, den Besuch eines anderen Autohauses auszusetzen. Befriedigt wie immer. Großartiges Gespann, sehr guter Dienst!

Sehr zuvorkommender Kundendienst! Generell bin ich mit dem Angebot des Schubert Autohauses einverstanden. Toller Dienst. Besonderer Dank gilt Hr. Schäfer und der Annahme von Reparaturen. Mit 10 Punkten (absolut zufrieden). Es gibt nichts zu kommentieren: keine Wartezeiten, fachkundige Ratschläge, ordnungsgemäße Kontrolle. Ja, ich kann Schubert nur weiterempfehlen!

Äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent in der Betreuung meiner Arbeit. Das Schubertauto kann ich nur weiterempfehlen! Dank an Fr. Leukel für die rasche Bearbeitung der 7-Jahres-Garantie "Neuantrag" auf Rechnung von AH Schuberts, um die Gewährleistung aufrechtzuerhalten. Ich kann und werde AH Schuberts Empfehlung aussprechen. Das Ausbessern eines Schadensfalls wurde im Automobilhandel in Kassel außergewöhnlich professionell und kundenorientiert durchgeführt.

Mehr zum Thema